Lehrkräfte auf Honorar­basis

Du hast Lust unser Team unver­bindlich mit Deinen Kennt­nissen und Fähig­keiten im Bereich der Pflege zu unter­stützen und diese an unsere Auszu­bildenden weiter­zugeben?
Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Deine Aufgaben
  • Du gestaltest den Unter­richt nach den fach- bzw. inhalts­bezogenen Vor­gaben des Curriculums
  • Du führst kurs­bezogene Nach­weis­unterlagen
  • Du arbeitest eng mit den haupt­amt­lichen Lehr­kräften und der Schul­leitung zusammen
Das bringst Du mit
  • Pflege­fachliche, medi­zinische, thera­peutische Kennt­nisse auf Basis einer entspre­chenden Aus­bildung
  • Alter­nativ Kennt­nisse, die den Inhalt der Aus­bildung nach dem Pflege­berufe­gesetz umfassen
  • Bevor­zugt eine päda­gogische Zusatz­quali­fikation
  • Gern einen hoch­schulischen Ab­schluss im entspre­chenden Bereich
Das bekommst Du von uns
  • Ein flexibles und engagiertes Team
  • Ein sehr gut ausgestat­tetes Arbeits­umfeld in unserer Pflege­schule
  • Die aktive Mitge­staltung der Aus­bildung
  • Indivi­duelle Ein­sätze nach Ab­sprache
  • Verläss­liche Einsatz­planung
  • Bezah­lung nach Rechnungs­stellung

Lehrkräfte für unsere Pflegeschule

Wenn Du Lust hast, unsere Auszu­bildenden mit eigen­verantwort­licher Gestaltung des theoretischen und praktischen Unter­richts und deinen Fach­kennt­nissen zu unter­richten, dann bewirb Dich bei uns!

Deine Aufgaben
  • Du arbeitest eng mit den Lehr­kräften, Dozen­ten und mit der Schul­leitung zusammen
  • Du gestaltest den theo­re­tischen und prak­tischen Unter­richt
  • Du kümmerst Dich um die Förde­rung, Bera­tung und Beglei­tung der Auszu­bil­denden
  • Du sorgst für eine reibungs­lose Kom­muni­kation, Organi­sation und Zusam­men­arbeit mit den Trägern der prak­tischen Aus­bildung
Das bringst Du mit
  • Eine pflege­fach­liche Aus­bildung oder pflege­fach­liche Kennt­nisse in Verbin­dung mit mindes­tens einem päda­go­gischen Bachelor­abschluss
  • Alter­nativ einen medi­zinischen, thera­peu­tischen oder pflege­fach­lichen Aus­bildungs­ab­schluss mit mindes­tens einem Bachelor und einer päda­go­gischen Zusatz­qualifi­kation
  • Alter­nativ eine pflege­fach­liche Aus­bildung in Ver­bindung mit einer Aner­ken­nung als Lehr­kraft in einer Pflege­schule in NRW
  • Die Liebe zur Pflege und zur Aus­bildung von zukünf­tigen Pflege­fach­kräften
Das bekommst Du von uns
  • Ein flexibles und engagiertes Team
  • Einen unbe­fristeten Arbeits­platz
  • Ein sehr gut aus­gestat­tetes Arbeits­umfeld in unserer Pflege­schule
  • Die aktive Mit­gestal­tung der Aus­bildung

Darum AUDITORIUM südwestfalen

Die Auszu­bildenden im Fokus – in der Pflege­schule AUDITORIUM südwestfalen kommen Leiden­schaft und Enga­gement für die Bil­dung zusammen.
Werde Teil unseres Teams!

Menschlich
Die Gesund­heits- und Kranken­pflege braucht Nach­wuchs und unsere Hilfe. Gemein­sam können wir die Pflege von morgen aus­bilden!

Hochwertig
Wir sind stolz auf unsere hoch­wertige Aus-, Fort- und Weiter­bildung. Deine Ideen und Dein Blick­winkel helfen uns weiter!

Familiär
Ein kolle­giales und fami­liäres Team wartet genau auf Dich! Wir freuen uns da­rauf, wenn Du Teil unseres Teams wirst.

Engagiert
Motivation voraus! Die Aus­bildung unserer Schü­ler ist für uns das Wich­tigste und wir sind mit Feuer­eifer dabei.

Jetzt bewerben

Das ist Deine Chance!

Hast Du noch Fragen zu unseren Stellen­ange­boten oder zu unserer Pflege­schule? Da helfen wir gern weiter. Ansonsten freuen wir uns auf Deine Bewer­bung und darauf, Dich end­lich kennen­zu­lernen! Ruf uns doch an oder schick uns eine E-Mail. Bis bald!